http://www.grabkapelle-rotenberg.de/
https://www.google.de/maps/place/Grabkapelle+W%C3%BCrttemberg/@48.781913,9.268667,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x4799c430e83c55d9:0x5c2803295539880f
Die Weinberge und die Grabkapelle sind zu jeder Jahreszeit ein Ausflug wert.
Parken kann man im Ort - von da aus ist man in 10 Minuten bei der Kapelle -
oder man erkundet die Weinberge die auf gut ausgebaute Wanderwege zu durchwandern
sind. Wer Lust hat kann da bis nach Esslingen wandern (oder auch noch weiter Neckar-Aufwärts).
Ich selbst hab es noch nie bis Esslingen geschafft - werde es aber ganz sicher in diesem
Frühjahr einmal machen.
Bis dahin zeige ich ein paar Aufnahmen aus dem Archiv.



























































