Heute war ich zum ersten mal auf dem Birkenkopf (Monte Scherbelino).
http://de.wikipedia.org/wiki/Birkenkopf
https://www.google.de/maps/place/Birkenkopf,+70197+Stuttgart/@48.7652075,9.1316879,15z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x4799db7eccc4ca91:0xce910b48cc4ac31c!5m1!1e4
Geparkt habe ich beim Bärensee - da sind es dann etwa 4 km bis zum Ziel.
Es geht über gute Wald und Wanderwege.
Natürlich hatte ich meinen Foto dabei.
Also habe ich auch etwas zu zeigen.








