Donnerstag, 10. April 2014

Merklingen (Weil der Stadt) und die Würm. Eine herrliche Wanderung im Frühling.


Letztes Jahr im April - so um die Osterzeit - war ich das erste mal in Merklingen an der Würm.
Es war ein sonniger Tag - genau richtig für eine Wanderung mit dem Foto.

http://www.outdooractive.com/de/wanderung/nordschwarzwald/goldstadttour-der-moettlinger-kopf-das-wuermtal-bei-merklingen-kuppelzen-un/103479920/#dm=1

Bei outdooractive.com suche ich mir immer wieder interessante Routen in meiner Umgebung aus.


Aber auch hier möchte ich lieber meine Fotos einstellen als viel zu erzählen.

Wenn ihr die Fotos anklickt werden sie größer angezeigt.